Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-EM?

  • jup, hammergeiles Tor! war aber eine ziemlich knappe Kiste; aber die 5 stürmernden Schweden haben sich gelohnt, das sollte sich Rudi auch mal trauen ^^

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • @ Kurt

    Ja aber Kurtchen, was schreibste denn da??

    Zitat von Kurt

    ...aber die 5 stürmernden Schweden haben sich gelohnt, das sollte sich Rudi auch mal trauen ^^


    Na gut..., natürlich weiss ich, dass du den anderen Rudi meinst.., äähh.. diesen Rudi, den Jüngeren, (der vom Fussball so toll viel Ahnung hat! :zunge: )...! Aber wie du ihn dazu bringen willst, diese 5 stürmenden Schweden für Deutschland spielen zu lassen, ist mir nicht so ganz klar...! :ani_lol:

    Natürlich weiss ich genau, wie du das gemeint hast, aber dein Satz las sich so gut, da konnte ich es einfach nicht lassen, (dass "ein wenig lästern", meine ich!). Nicht böse sein, sollte nur ein Ulk sein, gelle? ;)

    Gruß, Rudi Ratlos (der Ältere)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • hehe, schon klar :)
    aber manchmal wird man mit sehr offensiver Haltung auch belohnt...beinahe hätten die Schweden ja gegen die "beste" Abwehr Europas/der Welt auch noch gewonnen...

    Edit: wieso bist du der "Ältere" Rudi? bist du schon über 44? :D
    oops, ich sehs grad....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Wir können ja mal einen Tipp Wettbewerb starten
    :seher: :

    Jeder tippt, wie heute abend das Deutschlandspiel ausgeht und wer richtig liegt darf sich den persönlichen Titel "König Fussball" anheften!

    Ich fang grad mal an:

    3:0 für Deutschland

    :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Na schön..., ich sage mal 2:0. Erstens, weil´s noch keiner getippt hat und Zweitens, weil´s ja durchaus realistisch ist, (wie alle anderen Tipps oben auch!).

    Zitat von raschi

    Und Tschechien fegt die Niederlande mit 3:1 vom Platz.

    Ich möchte hier ja nichts Falsches sagen..., aber..., irgendwie sprichst du mir aus der Seele...! (Bloß gut, dass ich unparteiisch bin...!) :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • mist, hätte ich auch getippt.... nehm ich halt 3:1 für uns....

    @ Ligh: is mir irgendwie entgangen....hehe

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Oh, oh, das sieht aber ganz böse aus! Unsere Jungs haben 0:0 verloren und die Letten 0:0 gewonnen! :(

    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass das 2.Spiel heute Abend, Tschechien gegen Holland auch Unentschieden oder mit einer Niederlage für die Holländer endet..., sonst... adio Alemania! :hm:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Egal wie das Spiel heute ausgeht, wir müssen sowieso auch das letzte Spiel gewinnen um weiter zu kommen. Heute geht es also quasi nur darum, wer in diesem Fall auch weiterkommen würde.

  • Was bei den Deutschen Langeweile pur war ist bei Holland-Tschechien Spannung pur.
    Schon 2:2 :eek:
    Mal sehen wie es ausgeht, dann haben unsere Mannen ja vielleicht doch noch eine Chance.

    Gruß Sistenix

  • Ich lach mich kaputt, eine volle Packung für Rosarot. 3:2 für Tschechien :ani_lol:
    Die Tschechen haben aber auch wirklich bis zur letzten Minute gekämpft und damit meiner Meinung nach vollkommen verdient gewonnen.

    Gruß Sistenix

  • geiles Spiel !

    Dann wollen wir mal hoffen, dass Orange gegen Lettland ein Unentschieden spielt und wir von den Viertelfinalisten keine auf den Sack kriegen, sonst gehts nach Hause ...

    EDIT: Oder wir ballern einfach die Tschechen vom Platz. So wie die heute gespielt haben, dürfte das ja kein Thema sein ;) Nur verlieren dürfen wir nicht, sonstige Voraussetzungen siehe oben...

  • Holland - Tschechien war das bisher mit Abstand beste Spiel bei der EM. Da die Tschechen ja nun schon weiter sind, treten sie gegen uns vielleicht mit einer Ersatzmannschaft an. :) Andererseits haben die ja noch eine Rechnung mit uns offen (EM-Finale 1996) und ich denke, die würden uns liebend gern nach Hause schicken.
    Am lustigsten wäre es ja, wenn wir UND Holland verlören, dann wären Tschechien und Lettland weiter...:D
    Dann könnte das Traumfinale Lettland - Griechenland Wirklichkeit werden.;)

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!