• Leute, hier im Ruhrgebiet donnert's gerade so heftig ab und stuermt und regnet, ich glaub mir fliegt gleich die Sat-Schuessel vom Dach... :eek: und Streaming absolutely nicht possible... zum Kotzen. Doofe Allmacht der Naturkraefte :D

    Irgendwie troeste ich mich damit dass ich wahrscheinlich nicht der einzige bin dems die Schuessel wegblaest! :ani_lol:


    Eigentlich ein Unsinns-Posting, aber ich aerger mich gerade so...

  • Hoppla, bei mir in NRW ist ja Warnstufe 2... aber momentan ist eigentlich nichts. Vorhin hat's mal ganz gut geregnet und gestürmt, nachdem den ganzen Tag über eine Wahnsinnshitze war, aber momentan ist's ruhig.

    Gruß, Christian

  • Ich sag Euch, es wird noch ordentlich pfeiffen heute... :D

    Ich frag mich welche Schuesselgroesse man benoetigt um bei so einem Wetter noch Sat-Streaming machen zu koennen... wahrscheinlich ab 300 cm aufwaerts :)

  • Hier in Berlin ist es noch ruhig. Ich denke mal, dass in der Nacht auch nicht mehr viel passiert, aber man weiss ja nie.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • naja. wir ham hier nur die reste von euch so gegen 0100 abbekommen. sturm und kurzer guss das wars wieder nach ner stunde. schade eigentlich.
    olli

  • Na habt ihr Sorgen. Hier haben wir absolut nix davon mitbekommen, kein Blitzen, kein Krachen. Dafür strahlenden Sonnenschein.
    Kunststück, ich lebe ja auch irgendwo im Süden :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • @ Gorbag

    Ha.., ha.., ha...! Unsereins zieht die Rübe ein, weil´s an allen Enden kracht und zischt...! Macht die Fenster zu ob der Sintflut, die da draussen wohl Generalprobe macht. Zieht (aus alter Vorsicht!) alle Netz-Stecker vom Compi und Fernsehanlage ab..., und wartet sehnlichst auf das Ende dieser Naturereignisse...! :hm:

    Und so´n südländischer Ork lacht sich, ob dieser Unbill, in der wir Ruhrgebietler stecken, ein´s in´s Fäustchen...! :(

    Also, Herr Gorbag, ...ein wenig mehr Mitgefühl mit den "Nordlichtern", wenn ich bitten darf. Sonst schicken wir den ganzen Zinnober mal nach Süden, um mal die Alpen abzuwaschen! ;D

    (Hi, Gorby! Hier war wirklich "Land unter"! Heute, am Sonntagmorgen, scheint schon wieder die Sonne...! Aber für Nachmittags ist schon wieder so´n Dreckswetter angesagt! Warten wir´s ab!) :eek:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • weiss nicht, heute nacht wars ruhig, bin ja voll besoffen vom schützenfest um 3 uhr nachts nachhaus gefahren, war ja auch warm und nichtmal windig, dafür sind wir aber total nass geworden auf dem weg ZUM schützenfest :D

  • Auf der Karte war ich glaub' im violetten Bereich (schlimmer als rot?)... aber hier hat's eigentlich nur gut geregnet und ein paar Servietten die vom Grillen noch auf'm Tisch lagen weggeblasen ;)

    Gruß, fileman.

  • Hallo,
    in Krefeld hat es nur stark geregnet, das wars. Da wir auch gerade fertig mit Grillen waren war noch nicht mal das besonders schlimm. In Essen muß die Hölle losgewesen sein hab gerade Bilder im Fernseher gesehen.

    MfG
    Morpheus

  • Mensch, da muss ich ja Euch mein Beileid aussprechen. :zunge: Ich war gestern abend auf ner Beachparty und das Wetter hier in der Lausitz war herrlich. Nur als es dann in den Morgenstunden nach hause ging, hat es etwas angefangen zu trippeln (vielleicht so für 10min :D )...

    MfG raschi


  • Zitat von LigH

    Unwetter? Wo?


    Nach Zisoft's Karte war Bernberg im roten Bereich, Schönebeck und Jerichower Land im bräunlichen. Da ist Halle ein Stückchen weg. Wir haben auch nur ein wenig von Schönebeck abbekommen.

    Gruß Frank

  • Zitat von Morpheus

    In Essen muß die Hölle losgewesen sein hab gerade Bilder im Fernseher gesehen.

    Wie du weisst, (Wie ihr wisst), wohne ich nur ca. 10 km Luftlinie von der Essener Stadtmitte entfernt..., und da diese "Höllenflut" in ihrer ganzen "Pracht" nordöstlich über uns hier hinwegzog, war´s wirklich so, wie ich´s oben beschrieben habe:

    Hier öffnete der Himmel sämtliche Pforten...! So ganz nebenbei traten dabei Orkan-Böen auf, die teilweise Bäume entwurzelten oder dicke Äste von diesen abrissen! Man konnte keine 5 Meter weit sehen, und die andere Staßenseite konnte man nur erahnen! Die Staßen sahen danach aus wie ein Schlachtfeld. Autos und Busse konnen keinen Meter mehr fahren. Die Feuerwehr und der Ordnungsdienst hatten nach diesem Unwetter Großeinsatz, um erstmal die Straßen zu räumen und den Verkehr wieder anzukurbeln. :(

    DAS waren mal 2 Stunden, die sich (im wahrsten Sinnen des Wortes!) "gewaschen" haben. Danach war der Spuk (Gott sei Dank!) vorüber. :cool:

    Nur die armen Bäume sehen auch Heute noch reichlich zerfleddert aus. :hm:

    Soweit MEIN Erfahrungsbericht!

    Schönen Sonntag noch!

    Euer (an Land gespülter) Rudi

    EDIT: Uff...! Zu früh gefreut...! Es ist 15:15 Uhr..., es wird draussen langsam wieder stockfinster, das "Grummeln" eines Gewitters ist schon ziemlich nahe zu hören...! Es wird doch wohl nicht...!?! (Mal abwarten!!)

    SECOND EDIT: Der ganze Krempel ist vorbeigezogen, ohne hier was abzulassen...! *tiiieef-durchatmen*

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!