eDealer sagt Aufwiedersehen

  • Hallo Leute,
    ich habe heute den Mod-Kollegen mitgeteilt, dass ich mich nach langer Überlegung deutlich zurückziehen werde und deshalb meinen Mod-Status zur Verfügung stelle. Da ich fast von Beginn an bei Gleitz.de dabei war, fällt mir diese Entscheidung natürlich sehr schwer und ich werde so oft ich kann vorbei schauen.

    Ich hoffe das dieses Board sich weiter so prächtig entwickelt, wie es in den vergangenen Jahren geschehen ist und natürlich sein Niveau hält.

    Macht bitte alle weiter so wie bisher (oder besser) und glaubt mir: Ein Mod hat es mit Sicherheit nicht immer einfach, also gesteht auch ihm zu, dass er mal einen schlechten Tag hat. Er ist halt auch nur ein Mensch.

    So, ich nehme an, dass mir sehr bald das Lametta von den Schultern genommen wird und mir bleibt nur noch Euch weiterhin viel Spaß und gute Ergebnisse zu wünschen.

    Euer eDealer

  • Hallo eDealer,

    meine Abschiedsworte kennst du ja. Jetzt will ich dir noch mal öffentlich bei dir persönlich Danke sagen.
    Es war eine schöne Zeit mit dir im Team. Ich hoffe es lässt die Zeit zu, das du regelmäßig bei deinen alten Kampfgefährten vorbei schaust. ;)

  • Dann sag ich dir als Klingone ein lautes Quapla' oder, falls dir der vulkanische Gruß mehr zusagt "Live long and prosper!" ;)
    Was immer du vor hast, mach es gut!

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hey eDealer,

    wo Du nun kein Mod mehr bist, kann ich Dir ja gleich ein paar Strikes verpassen.

    1. Wegen Crossposting. Ein Thema mit dem gleichen Titel hast Du schliesslich auch im Management aufgemacht !
    2. Benutze die Forensuche, es gab schon ähnliche Beiträge. Da muss man nicht nochmal schreiben, schliesslich waren keine anderen Antworten zu erwarten.

    :)

    Ganz nebenbei wünsch ich Dir aber alles Gute und finde es schade, dass Du gehst. Aber solange Du ab und an mal was von Dir hören lässt, vor allem wie es Dir so ergeht, können wir das schweren Herzens akzeptieren.

    Machs gut alter Knabe

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum du gehst? Oder bleibst du dem Forum doch erhalten und schaust ab und zu schon noch vorbei? Ich würde letzteres sehr schätzen, hast du doch immer wieder mal auch wertvolle Tipps gegeben, von denen ich und andere sehr profitiert hatten.

    Also - halt die Ohren steif, alter Knabe, und komm uns nicht ganz abhanden.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Hallo eDealer,
    das sind wirklich schlechte Nachrichten, ich will hoffen das du dich ab und zu mal im ReBuilder-Forum blicken lässt. Was natürlich nicht fehlen darf alles Gute für die Zukunft.

    MfG
    Morpheus

  • "Auf Wiedersehen", das waere wirklich zu hoffen...! Dass der olle Dealer das Handtuch schmeisst... Wie gesagt, ich hoffe, wie die anderen auch, Dich hin und wieder hier zu lesen!

  • Es ist garnich so lange her und ich fand Euer Forum. Damals fing ich an mit DVD2SVCD (DVD-Brenner waren noch ziemlich teuer). Ich wurschtelte mich durch die Seite durch und hier und da traten schon Fragen auf. Doch einiges war dann unklar geworden und ich kam nicht weiter. Nach zögern stellte ich dann die Frage ins Forum. Mein erstes Posting. Hilfestellung kam promt. Seeigel und eDealer waren zur Stelle.

    DANKE! :ja:

    Ich bin mir sicher,eDealer, dass Du nicht ganz weggehen kannst *werfvordiefüsseundzerramhosenbein, ist mir ja auch zum Hobby geworden, habe 'ne Menge gelernt und ich weiss dieses Forum sehr zu schätzen.

    Leider sind die Zeiten ziemlich schwer geworden, finanziell gesehen. Und ich wünsche mir, dass hier einige weniger Zeit für's Forum finden und es arbeitstechnisch wieder bergauf geht.

    Also, trotzalledem Prost Neujahr und auf die nächsten 5 Jahre (ach Quark, is' ja noch nüsch so weit, ejal... ;D )

    Proscht und alles Gute für Dein weiteres Vorhaben!

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!