Günstige Rohlinge

  • Hi Leute,

    zur Zeit gibt es bei Saturn die SONY DVD+R 4,7 4x im fünfer Pack und JewelCase
    für 9,99 € (statt 14,99)!!!

    Wie lange das Angebot noch gilt weis ich nicht.

    Wer also günstig mal schnell was brennen will/muss ist hier wohl super bedient.

    ****************************************************************

    Dier Thread kann als Liste über aktuelle Angebote weitergführt werden!! :))

  • und ebenfalls im Saturn gibt's für 16.99 Euro Verbatim +RWs im Fünferpack.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • http://www.dvd-medien.com/


    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Ach, in Bayern und hinterm Mond is der Geiz ooch geil !!?

    ;) Du hilfst niemanden, in dem Du für sie tust, was sie selber tun könnten (Abraham Lincoln)

    Brenner: _NEC 1300A FW: 1.0B
    OS: Windows XP
    CloneDVD, DVDLab, Nero 6.x

  • Plus-RWs habe ich vorgestern erstmals für unter 2 Euro entdeckt [Raushau-Ramsch mal ausgenommen], und zwar die 2,4fachen PrimeDisc +RWs [hübsch und sehr sauber, im JewelCase, noch nie Probs damit gehabt] von Technikdirekt.de, für 1,90 Euro [4fache für 2,14 E]; auch sonst ist der Laden preislich in Ordnung:

    https://localhost/www.technikdirekt.de

  • 11,99 Euro für 10 Okano DVD+R 4x bei... Karstadt!

    Bei meinem NEC 1100A gehen sie aber nur mit 2,4x.
    Und zu meinem "Erstaunen" ist der Media Code unbekannt... hatte zwar gehofft, es wären RicohJPN ;), aber bei dem Preis hätte mich das auch gewundert...

    Ach ja, die erste läuft sauber (war nur eine Linux DVD ISO), 2,4x gebrannt.


    Beim Karstadt gibt's auch noch 25 Stück Philips 4x +R für 35 Euro (also 1,40 Euro/Stück), hatten allerdings keine da, sonst hätte ich die genommen und da hab ich die Okanos entdeckt. :D

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • ich glaube hier ham viele den sinn nicht recht verstanden !

    denn eigentlich sollte ein Posting hier so aussehen :
    ------------------------------------------------------
    DVD-R Gut und Billig
    bei Marktkauf : Stück/1,69 €
    auf NEC 1300 A - FW: n107v4bn
    Win XP Prof
    Nero 5.5.10.54

    Unique Disc Identifier : [DVD-R:OPTODISCK001]
    --------------------------------------------------------------------------
    Disc Type : [DVD-R]
    Manufacturer ID : [OPTODISCK001]
    Disc Application Code : [Unrestricted Use : Consumer Purpose]
    Recording Speeds : [1x - (2x)]
    Blank Disc Capacity : [2,298,496 Sectors = 4,489.3 MB = 4.38 GB]

    und lööpt !

    ------------------------------------------------------
    denn nur so haben user wie ich etwas von so einem Posting !
    Nur der Händler link nützt mir da nichts !!!!

  • Zitat

    verbatim da braucht man nicht viel dazu zu sagen

    Moin,

    doch - da muß man schon sagen, wenns keine Datalife Plus sind, kann da sonstwas drin sein.
    Die sind dann nicht von Verbatim (mitsubishi chemicals) hergestellt, sondern nur "eingetütet".
    Die 25er Spindeln 4x gibts auch bei Amazon hier z.B. für 39.99 - versandkostenfrei.

    Da sind MCCs drin, also original Verbatim.

    Gruß Karl

  • Hi,

    zum Thema Verbatim, ich hatte auch schon bei den DataLife Plus Probleme. In einer 10er Box waren 4 Rohlinge, die zwar anstandslos gebrannt wurden, dann aber im Die mehrere, feine, von innen nach aussen laufende Linien hatten. Die waren dann auch nicht lesbar - logisch.
    Allerdings habe ich diese anstandslos von Verbatim Deutschland umgetauscht bekommen. Hat zwar ne ganze Weile gedauert, aber dafür war dann auch ne "kleine Entschädigung" dabei. Sehr professionell die ganze Aktion!

  • Ich kann auch bestätigen, dass nicht alle Verbatim perfekt sind: Hab neulich bei Amazon die 4x+R Scratch Resistant Spindel bestellt. Zuerst sah alles gut aus, haben sich 4x brennen lassen und bestitzen eine MCC Kennung.
    Doch leider treten durchgehend unkorrigierbare Lesefehler auf. Die Rohlingsunterseite sieht am Rand auch alles andere als normal aus, dort sind überall "Punkte" und das bei allen 25 von der Spindel. Amazon hat mir aber sofort neue Rohlinge gesendet, die hoffentlich auch bald ankommen:)

  • da es hier ja den thread gibt, wollt ich gleich mal fragen ob wer noch andere quellen weiss ausser http://amazon.at/.de, wo man günstig rohlinge bestellen kann?
    da amazon ja seit kurzem keine rohlinge mehr nach österreich liefert ist das für mich zu einem grossen problem geworden.

    sogar auf geizhals.at sind manche rohlinge noch auf amazon.de verlinkt.

    also weiss zufällig wer einen alternativ anbieter, der rohlinge nach österreich verschickt, günstig wie amazon ist und eventuell das ganze portofrei abwickelt?
    kann natürlich auch ein anbieter aus österreich sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!