Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleb uns noch lange erhalten mit deinem umfassenden Wissen.
Ausserdem möchte ich sämtliche bereits gewünschten guten Wünsche mit Nachdruck wiederholen.
Gruß Kopernikus
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleb uns noch lange erhalten mit deinem umfassenden Wissen.
Ausserdem möchte ich sämtliche bereits gewünschten guten Wünsche mit Nachdruck wiederholen.
Gruß Kopernikus
Hi Erklär-Bär,
Alles Gute zum Geburtstag!
billy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt steht die drei davor. Ich hoffe das löst nicht gleich die Midlife crisis bei Dir aus...wie bei mir. :ani_lol:
Danke auch dafür, dass Du bei der 3000. Frage nach Entrauschen nicht die Geduld verlierst und Hilfestellung leistest und wenn es nur der Hinweis auf die anderen Threads ist. Es klingt aber immer "anständig" und nicht wie "vor den Latz geknallt!"
@ LigH
auch von mir (mit verspätung - sorry) alles gute zum GT. :cheers:
Upps, verpasst.
Aber dennoch:
Nachträglich alles erdenklich Gute, Gesundheit und herzlichen Glückwunsch zum 30. Purzeltach dem lieben Kuschelbärchen!
[Blocked Image: http://www.raichu.board-union.de/geburtstag/gatg8.gif][Blocked Image: http://www.raichu.board-union.de/clipart/katzen/katze001.gif]
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Argh - da hat der Erklärbär Geburtstag (auch noch den 30. !) und ich bin zu spät dran...:redface:
Deshalb nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
:cheers:
Hey LigH,
alles Gute natürlich auch von mir... und Lukas
Happy Birthday und
Alles Gute LigH
WoDi666
Lieber Erklärbär,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Möge Dir nie die Geduld ob all unserer dummen Fragen ausgehen...
Vielen Dank noch mal allen nachträglichen Gratulanten.
:cheers:
Auch von mir nachträglich alles Gute. :cheers:
Mach weiter so (das 20k. Posting naht :daumen: )
(Hatte leider übers WE keine Zeit für Internet)
Auhauerha, schon wieder ein Jahr rum :nein:
Alles Gute LigH, auch wenn's wieder mal nachträglich ist
Huch, das habe ich doch glatt übersehen. Von mir ebenfalls alles Gute, auch wenn es ein wenig spät kommt.
Wie jetzt, LigH hat am 17.6. Geburtstag? Alles gute noch mal nachträglich Na ja, dir haben 'se wenigstens nicht den Feiertag geklaut - bei euch gab's da bestimmt keinen
tach auch !
Sorry für zu spätes:
HAPPY BURZELTACH LigH !
HAve trotzdem fun und viele Geschenke.
@ fileman:
Wieso 17.6.? Steht im Board-Kalender nicht 18.6., so wie's richtig wäre?
__
Nochmal vielen Dank an alle.
Au man...fährt man mal nen Wochenende weg und dann hat der LigH auch noch Geburtstag!
Also dann wünsch ich unserem Erklär-Bären noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!