Wieder ein StarTrek-Fan älter geworden..!

  • Bevor ich dich vergesse.., Trekkie2..:

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag..! :daumen:

    So 'ne "alte Foren-Legende" darf man doch nicht überg(s)ehen.., gelle..? :so-nicht:

    Feier recht schön.., so als heutiges "Sonntags-Kind"..gelle..? :cheers: :cheers: :cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Sternzeit SQR(1.23455°23)*0,145267788

    Trekkie2 hat Geburstag !

    Tööööööörrrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhh

    Möge Deine Warp-Blase immer dicht sein und Dein
    Phaser immer augeladen. ;)

    Have Fun !

    Gruss BergH

  • Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Happy Birthday! :cheers:

    Live long and prosper.
    Quap'la!

    May the force ... ups, falscher Film.:zunge:

    "Scotty, wie lange brauchst du, um den Warpantrieb zu reparieren?"
    "2 Tage, Käptn."
    "Du hast 2 Stunden!"
    "Okay, ich mache es in 2 Minuten."

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Alles gute Fähnrich! Und.. Vorsicht mit dem Beamen heute - nicht übertreiben. ;D

  • Alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

    Zitat von Jean-Luc Picard

    Das Spiel heißt: Offener Poker und keine verdeckt. Und der Himmel ist das Limit

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Auch von mir alles Gute. Und vor allem viel Erfolg bei deinem aktuellen großen Projekt!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Vielen Dank an Alle!

    Mein "großes Projekt" wird hoffentlich über Ostern abgeschlossen - ich bastle jedenfalls so viel wie der Kaffeeautomat hergibt ;D

    In wenigen Wochen werde ich dann an über 200GB gut abgelagerte Filme und Serienfolgen von DVB-S gehen - zieht Euch warm an :D

    Ich freue mich schon darauf, endlich wieder mehr im Forum posten zu können...
    ...dann gibts auch wieder mehr Konstruktives von mir, da schwirren schon lange so ein paar Sachen durch meinem Kopf zu Serien, Logos, vdr, Stromsparen(und damit auch Uptime) und Hardware allgemein.

    Also Vielen Dank, ich freue mich sehr über Euere Glückwünsche!
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

    Grüße!
    Trekkie2

  • Ach du schei**e, das habe ich ja total vergessen :redface::redface::redface:
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von mir. :rock::rock::rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!