Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-EM?

  • meiner meinung nach gibt es jetz nur 2 möglichkeiten.
    entweder spielen unsre jungs mal richtig fussball und wir sind zusammen mit cz weiter oder se spielen wie bisher und naja...
    das sie`s können is klar. aber ob die einstellung dazu dann stimmt am mittwoch...
    scheint die em der fuba-zwerge zu sein. erst die kroatan dann die letten. bin mal gespannt was da noch wird.
    gruss

  • Die Tscheschen habe es geschaft den Abwehrriegel der Letten zu knacken mit spielerischen Mitteln, sie haben Holland ausgenockt trotz Rückstand.

    Wir haben gegen Holland unsere Probleme gehabt, uns ist nichts gegen die Letten eingefallen. Ich habe da so dunkle Befürschtungen.

  • Zitat von fileman

    ich hab genug gesehen - Deutschland fliegt haushoch raus - klare Sache ;)

    So ist das, die Gurken sind schon lang genug auf dem Rasen rumgeschlichen. ;)
    Und ich bin keine Käskop ;)

  • So, mit Otto Rehagel ist zumindest schon mal ein Deutscher im Viertelfinale. Daran sollten sich unsere Jungs ein Beispiel nehmen. Aber ich befürchte das Schlimmste.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • daaaaa!! ich werd nimmer. steht in dr zeitung der ballack fordert die rückkehr zur einzel-spitze.:eek: der is doch balla balla der ballack. un der kommt auch noch aus meiner ecke vom land. scham steigt auf.:(
    hand aufs herz. ich denke 3-4-3 wär mal wieder n schock für die welt am mittwoch. wenn die flexibel genug verschieben in der mitte haut das hin. un einen 4. vorn kann man immer noch bringen. klar gewagt is schon aba hinterm ball verstecken bringt nix.
    meine wismut spielt halt bald ewig so und das funzt.
    na schau mer mal.
    glück auf

  • hehe, aber erstmal fliegen die engländer gegen die Kroaten heute raus.. morgen is dann Italien dran (fliegen auch raus) und Deutschland gewinnt dann gegen die Tschechen und ist Gruppenzweiter, dann kommts im viertelfinale zum Aufeinandertreffen gegen ... SCHEISSE: Frankreich... omg...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von mad-eddy

    ...ich denke 3-4-3 wär mal wieder n schock für die welt am mittwoch. wenn die flexibel genug verschieben in der mitte haut das hin. un einen 4. vorn kann man immer noch bringen. klar gewagt is schon aba hinterm ball verstecken bringt nix.
    meine wismut spielt halt bald ewig so und das funzt...


    Die sind ja auch schon so oft Deutscher Meister geworden.;D

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Gothmog
    mei guter!
    hey! keine dinger. :motz:
    bitte informiere dich doch über gewisse einzelheiten wenn du schon über meine mannschaft scherzt oder andersartige andeutungen machst.
    oder noch besser erzähl die einzelheiten dann wenn du auskenner bist mal. damit hier noch mehr niederknien.:sly:
    gruss

    nachtrag: national11
    na ich weiss ja nich. die wollen wirklich nur mit einer spitze spielen. ich halt das für grössenwahnsinn. wehe wehe. ich seh am mittwoch schwarz. obwohl schon stimmt. wenns drauf ankommt könn sies ja plötzlich wieder.
    na wir werdens erleben.

  • ich kann es ABSOLUT nicht leiden, wenn jemand grottenschlecht spielt und sich auch noch als VIZE WELTMEISTER bezeichnet...
    rooney.. zidane .. soviele geile spieler , aber nein!!! NATÜRLICH WIRD BALLACK zum top spieler der em im videotext abgestimmt, dieser lockenkopp.
    habt ihr jemals die deutschen so geil spielen sehen wie die engländer?? dass mal einer von 20 m ein tor schiesst? oh ich vergas, natürlich müssen die deutschen spieler immer dann beweisen, dass se 50 m hochschiessen können, wenn se 5 m vorm tor stehen!

    PACKT DIE KOFFER JUNGS!

    ---------------------------
    ps: ich bin unparteiisch

  • @ Xell
    Da kann ich dir zu fast 100% zustimmen. Einzige Ausnahme ist Zidane, der bis jetzt leider noch nicht das gezeigt hat, was er kann, aber dennoch natürlich ein Superstar ist. Weitere Superstars der EM (neben Rooney) wären z.B. IMHO: Nedved, Larsson, Thomasson, Ljungberg.

    Was Dänemark und Schweden heute (oder mittlerweile gestern) an Offensivfussball und Kombinationen gezeigt haben, würde unseren Jungs nicht einmal im Traum einfallen. Unser Glück könnte aber sein, dass die Tschechen "nur" mit einer B-Mannschaft antreten. Andererseits haben wir das vor 4 Jahren bei den Portugiesen auch gedacht und eine 0:3-Klatsche kassiert.
    Aber nach der Leistung der Deutschen gegen Lettland meine ich, dass wir im Viertelfinale nichts verloren haben.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Xell

    ich kann es ABSOLUT nicht leiden, wenn jemand grottenschlecht spielt und sich auch noch als VIZE WELTMEISTER bezeichnet...


    Mit dem kleinen Fehler : sie bezeichnen sich nicht nur als Vizeweltmeister, sie sind's... und sahen sogar gegen Brasilien (!!) im Finale gar nicht mal so schlecht aus. :D

    Und so grottenschlecht spielen unsere Jungs ja nun auch wieder nicht.

    Mein heutiger Tip : 2:1 für Deutschland.

    Gruß, Christian

  • ja ok, es ist ja kein fehler dass sie vizeweltmister sind! aber wie können sie denn dran rumspielen, bzw es wagen sih so zu nennen während sie son langweiliges spiel ggen lettland liefern ??

    ich denke sie packen heute die koffer

  • Zitat von Xell

    ich denke sie packen heute die koffer

    Ach doch nicht so negativ denken...lieber auf nen schönen Fussballabend freuen...und die :daumen: :daumen: drücken
    ich fahre nachher zum Kumpel in den Garten, da stehen dann zwei TV's...auf einem läuft dann ARD und auf dem anderen ZDF... so haben wir was von beiden Spielen.

    [Edit]: Mein Tipp 1:0

    MfG raschi


  • Zitat von Xell

    ja ok, es ist ja kein fehler dass sie vizeweltmister sind! aber wie können sie denn dran rumspielen, bzw es wagen sih so zu nennen während sie son langweiliges spiel ggen lettland liefern ??

    Die Titel gibt es ja nicht dafür, dass man besonders offensiv, attraktiv oder sonst irgendwie 'schön' spielt, sondern dafür dass man bei den Spielen erfolgreich ist. Und in diesem Punkt waren sie zumindest bisher bedingt erfolgreich, schließlich sind wir Gruppenzweiter, und können aus eigener Kraft das Viertelfinale heute klar machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!